top of page
FAQ
-
Kann ich eine Gemüsekiste abbestellen, wenn ich nicht da bin?Nein, du kannst nicht abbestellen. Aber Du kannst eine Vertretung schicken, die in Deinem Namen die Kiste abholt.
-
Kann ich auch ohne Abo Gemüse direkt bei Dir am Feld kaufen?Nein, wir verkaufen kein Gemüse ab Feld, sondern nur Tarife über die ganze Saison.
-
Was tun, wenn ich meine Kiste vergessen habe?Kein Problem. Wenn Du Abholer in Dinkelsbühl bist, kannst Du am Freitag von 14 Uhr bis 17 Uhr kommen und Deine Kiste holen. Wenn Du Deine Kiste in Wassertrüdingen abholst und am Freitag nicht kommst, dann bleibt sie bis Samstag, 12 Uhr beim Blattwerk stehen.
-
Kann ich im Dauerauftrag monatlich bezahlen?Ja, Du kannst im Dauerauftrag monatlich bezahlen. Wähle dann "Kauf auf Rechnung". Die Fälligkeit steht auf der Rechnung. Du musst den Dauerauftrag/Überweisung selber einrichten.
-
Muss ich Blumensträuße vorbestellen?Ja, bitte bestelle unsere angebotenen Blumensträuße vor. So bekommst Du sehr lang haltende Blumen, da wir erst ernten, wenn wir eine Bestellung haben. Bedenke: Frischer gibt es Schnittblumen nicht zu kaufen.
-
Wo kann ich Blumensträuße kaufen?Du kannst fertige kleinere Blumensträuße an unserem SB-Stand am Krankenhaus Dinkelsbühl kaufen. Ansonsten bestelle die Blumensträuße entsprechend der Beschreibung vor, und hole den Strauß bei uns am Feld ab.
-
Kann man Eure Blumen selber pflücken?Nein, unser Feld ist nicht zum Selberpflücken geöffnet.
-
Kann ich bei Euch Jungpflanzen kaufen?Ja, wir veranstalten einen Junpflanzenmarkt am 03. Mai 2025 von 9 Uhr - 16 Uhr. Danach, während unserer Saison, haben wir keinen Verkauf von Jungpflanzen mehr.
-
Kann ich Jungpflanzen vorbestellen?Ja, Du kannst Jungpflanzen vorbestellen und bezahlen und am Markttag stressfrei abholen.
-
Kann ich ein Bild, Video oder GIF zu meinen FAQ hinzufügen?Ja. Um Medien hinzuzufügen, befolge diese Schritte. 1. Verwalte FAQ in deiner Website-Verwaltung oder im Editor. 2. Erstelle neue FAQ oder bearbeite bereits vorhandene. 3. Klicke im Antworttextfeld auf das Video-, Bild- oder GIF-Symbol. 4. Füge Medien aus deiner Bibliothek hinzu und speichere.
-
Wie entferne ich den Titel „Häufig gestellte Fragen“?Du kannst den Titel im FAQ-Tab für „Einstellungen“ im Editor bearbeiten. Um den Titel in deiner App zu entfernen, öffne den Tab „Website & App“ in deiner Owner-App und passe ihn an.
bottom of page